Wie funktioniert die Abstimmung während der Versammlung?

Die Abstimmung über die Anträge vor Ort erfolgt digital über unseren Dienstleister Polyas. Hierfür erhalten Sie vor Versammlungsbeginn bei der Anmeldung Ihre persönlichen Zugangsdaten mit dem entsprechenden Link ausgehändigt. Sie können sich entweder mit Ihrem eigenen Endgerät (Laptop, Tablet oder Smartphone) einloggen oder sich vor Ort ein Tablet ausleihen. 

Es steht eine begrenzte Anzahl an Leihtablets zur Verfügung. Wenn Sie sich eines ausleihen möchten, seien Sie bitte rechtzeitig vor Versammlungsbeginn vor Ort, da wir pünktlich starten und sich erfahrungsgemäß kurz vor der Versammlung ein Einlassstau bildet. 
​​​​​​​
Sie benötigen für die elektronische Abstimmung im Saal lediglich WLAN und die aktuelle Version Ihres Browsers. WLAN wird üblicherweise über das Hotel zur Verfügung gestellt. 

Wir verwenden Cookies, die zur Nutzung der Webseite notwendig sind. Daneben nehmen wir in unserem Interesse zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte mithilfe des Webanalysedienstes Matomo eine Reichweitenanalyse vor, wobei wir gekürzte IP-Adressen verwenden, die eine Personenbeziehbarkeit ausschließen. Dem kannst Du hier widersprechen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte warten