FAQ Meldung
Mitgliedschaft
Meldung
Lizenzen
Über uns
Login
Künstlersuche
News
FAQ
Login
Mitgliedschaft
Meldung
Lizenzen
Über uns
Künstlersuche
News
FAQ
FAQ
›
FAQ Meldung
›
Meldung Werbefilm
›
Was mache ich, wenn ich meinen User-Namen (= TWF-ID) vergessen habe?
FAQ Meldung
FAQ
FAQ Meldung
Meldeverfahren
Meldung Buch
Meldung Einzelbilder
Meldung Honorar
Meldung Werkpräsentationen
Meldung Kunst am Bau
Meldung Social Media
Meldung Bildagenturen
Meldung Buchverlage
Meldung Film
Meldung Werbefilm
FAQ
›
FAQ Meldung
›
Meldung Werbefilm
›
Was mache ich, wenn ich meinen User-Namen (= TWF-ID) vergessen habe?
Was mache ich, wenn ich meinen User-Namen (= TWF-ID) vergessen habe?
Die
TWF-ID
kann
per E-Mail
bei der VG Bild-Kunst angefragt werden.
Weitere Fragen zum Thema
Für welche urheberrechtlichen Nutzungsrechte an Werbespots zahlt die TWF Tantiemen aus?
Warum rechnet nicht die VG Bild-Kunst die Vergütungsansprüche selbst ab?
Wann erfolgt die Ausschüttung/Zahlung?
Nach welchen Grundsätzen werden die individuellen Auszahlungen berechnet?
Wo finde ich den Verteilungsplan der TWF? An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Wie erhalte ich als Filmurheber*in der VG Bild-Kunst einen Zugang zum Meldeportal der TWF?
Wo kann ich das Meldeportal der TWF aufrufen?
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?
Wie logge ich mich ins Meldeportal der TWF ein?
Wie kann ich mein vorgegebenes Passwort individuell ändern?
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
An wen wende ich mich bei technischem Problemen?
Welchen Zeitraum kann ich bis wann melden? Werden meine Meldungen für spätere Jahre berücksichtigt oder muss ich jedes Jahr neu melden?
Kann ich auch schon für das aktuelle Sendejahr melden?
Welche Spots kann ich melden?
Auf welchen Sendern müssen die Spots gelaufen sein?
Kann ich meine Rolle angeben?
Kann ich mehrere Rollen an einem Spot angeben, zum Beispiel Regie und Kamera?
Was ist, wenn meine Rolle nicht aufgeführt ist?
Kann ich Prozent-Anteile an einer Rolle eintragen, wenn ich nicht alleinige*r Urheber*in dieser Rolle bin?
Was geschieht, wenn mehrere in meiner Rolle an dem Spot gearbeitet haben, zum Beispiel zwei Kameraleute?
Was passiert bei einem „Konflikt“?
An wen wende ich mich bei inhaltlichen Fragen zur Meldung?
Wie läuft die Meldung grundsätzlich ab?
Warum finde ich einen Spot nicht?
Was kann ich machen, wenn einer meiner Werbespots abrechnungsfähig ist, er aber vom Portal nicht angezeigt wird?
CELLMS REDAKTIONSSYSTEME – ONLINEERFOLG MIT SYSTEM
Bitte warten